Frank Faber    -     Stimme aus Deutschland
Sänger ...mit Herz und Schulter

Künstlerprofil 

 

Frank Faber- Sänger - Songwriter - Komponist beherrscht professionell jede Bühne. Ausgeprägtes Charisma und bestechende Präsenz. In den Genres Rock, Rockballaden, Schlager, Country, Stimmung  u. a. hat er viele eigene Songs produziert. Welthits bekannter Größen interpretiert er authentisch auf seine Art und Weise. Wie z.Bsp. Jonny Cash, Bruce Springsteen, Peter Maffay, Elvis, Frank Sinatra u.v.a EINE STIMME MIT WIEDERERKENNUNGSWERT!

Die Musik

Frank Faber produziert seine Songs in bekannten Studios wie z.Bsp bei Christoff Leis-Bendorff Studio Rosengarten in Hamburg oder bei Antje Sommerfeld und Holger Quak Forfeetmusik Bücken  

ExternalVideoWidget

 

 

 

Veranstaltungen


Hier trifft man den Star persönlich

Beginn:19.08.2014
19:00
Ende:31.01.2016
02:00

Tenne - Braunlage www.tenne-braunlage.de
Dienstag bis Sonntag Tanz für alle Generationen und alles unter einem Dach. Restaurant, Biergarten, Tanz und Frank Faber überzeugt absolut mit seiner Performance. Mit seinen Darbietungen schafft er eine super Atmosphäre. Niveauvoll und trotzdem stimmungsvoll gestaltet er die Abende, die dadurch einen unvergesslichen Charakter bekommen. Liebevoll und freundlich zieht er seine Zuhörer in den Bann. Zwischen Partystimmung und Sommernachtsatmosphäre liegen seine in Perfektion vorgetragenen Songs. Mal zur Gitarre mal ohne, immer mit Leidenschaft gesungen. Mal am Kamin und mal mitten in der fröhlichen Stimmung, immer ein Genuß für Musikliebhaber in allen Richtungen.



Zurück zur Übersicht


 

Neuigkeiten

Keine Einträge vorhanden.